Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Lydia (Mittwoch, 30 November 2022 19:08)

    Hoi Pia,

    ich hatte nun Zeit etwas durch deine Galerie zu stöbern. Da hast du aber viele schöne Kunstwerke erschaffen - BRAVO, weiter so. Wer weiß, ob sich doch mal noch ein Schriftzug auf ein Bild wagt ;-)!

    herzliche Grüße
    Lydia Caviezel
    (vom Handlettering-Kurs Seuzach)

  • #15

    Ferdinand Oertli (Dienstag, 12 Oktober 2021 20:07)

    Schöne Bilder! Gratuliere!

  • #14

    Hanspeter Keller (Dienstag, 04 Juni 2019 09:21)

    Liebe Pia
    Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder. Einfach bewegend, ansprechend, sie lösen in allen etwas aus. Herzliche Gratulation.
    HP.

  • #13

    Rosmarie Blatter (Freitag, 05 April 2019 08:40)

    Liebe PIa
    Ich bin beeindruckt von Deinem künstlerischen Schaffen und kann mich verweilen beim Betrachten der Bilder auf der Homepage. Besser wäre es natürlich, die Bilder noch "in Echt" auf sich wirken zu lassen. Ich freue mich auf Deine nächste Vernissage!
    Liebe Gruess
    Rosmarie Blatter

  • #12

    Hans Bänziger (Samstag, 15 Dezember 2018 16:51)

    Liebe Pia
    Du bleibst mit unvergessen. Ich habe soeben per Zufall Deine Homepage mit den Bildern entdeckt. Ich bin begeistert. Ich werde die Homepage weiterhin besuchen. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch im AZA und hoffentlich bei mir. Ich werde Ruedi und Helen auf Deine Website aufmerksam machen.
    Liebe Grüsse Hans

  • #11

    Pia Keller- Marugg (Samstag, 21 Oktober 2017 17:55)

    Wow was für tolle Werke!! Bin ganz zufällig auf Sie gestossen als ich meinen Namen gegoogelt habe ;-) die Malerei wie auch Fotos gefallen mir extrem gut!! Alles strahlt sehr viel Wärme aus!! Tolles Gefühl solche Bilder anzuschauen!! :-)

  • #10

    Willy Kuster (Donnerstag, 22 Juni 2017 17:07)

    Bin sehr beeindruckt vom Bild 6 aus meine Bilder (6/19)

  • #9

    Beat (Sonntag, 16 April 2017 19:00)

    Hallo Pia
    Es ist schon eine weile her als wir uns kennenlernten. Ich habe versprochen Deine Bilder anzusehen und einen Eintrag ins Gästebuch zu machen. Deine Bilder begeistern mich und ich kann nur sagen mach weiter so.
    Es wäre schön Dich bald einmal wieder zu Treffen.
    Liebe Grüsse
    Beat

  • #8

    Manuela (Freitag, 07 Oktober 2016 11:51)

    Liebe Pia
    Ich bin überrascht, es gefallen mir so einige ! Bilder von dir, obwohl ich sonst nichts für abstrakte Kunst übrig habe.
    Die warmen Farben, die Strukturen, Formen und Beschaffenheit der Bilder tun dem Auge gut. Sie lassen einiges offen, man kommt beim Betrachten ins Verweilen und es laufen die eigenen "Geschichten" dazu durch den Kopf.
    Auch deine Homepage ist sehr ansprechend - Kompliment auch dazu.
    Ganz herzliche Grüsse Manuela

  • #7

    Hansruedi Fürst (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:34)

    Ich habe deine Bilder mit Freude angeschaut, fand sie spannend, was die Technik betrifft, einladend und wohltuend. Sie haben für mich etwas Meditatives. Toll! Mein Kompliment!
    LG Hansruedi

  • #6

    Hanspeter Keller (Mittwoch, 27 April 2016 19:00)

    Ich bestaune immer wieder deine Bilder. Einfach schön und ansprechend.
    LG
    Hanspeter

  • #5

    Esthi (Samstag, 05 März 2016 21:05)

    Liebe Pia
    Ich erfreue mich jedesmal wieder an deinen Bildern. Es sind fröhliche, tiefsinnige, beruhigende und geschichtenerzählende Bilder. Ich mag sie!!! Toll, und ich freue mich schon auf die Neuen.

  • #4

    Pia Kreyenbühl - Keller (Dienstag, 01 März 2016 13:35)

    Per Zufall (Namensvetterin) bin ich auf Ihre Homepage gestossen.
    Ihre Bilder gefallen mir sehr gut. Machen Sie weiter so!

  • #3

    Hanspeter Keller (Mittwoch, 25 November 2015 15:58)

    Ich sehe mir regelmässig deine Bilder an und freue mich stets an deinen farbenfrohen, aussagekräftigen Werken. Das grosszügige und abstrahierte Bildgestalten liegt Dir. Mal weiter und überrasche uns alle immer wieder. LG von HP und J.

    PS: 28.11.,viel Glück

  • #2

    Berner (Dienstag, 27 Januar 2015 17:53)

    " Ich war da! " Tolles Hobby und gute Homepage. Mein Favorit ist 03/18 :-) C U

  • #1

    Hanspeter Keller (Montag, 22 Dezember 2014 11:50)

    Deine Bilder sind vielseitig, sie leuchten, leben, klingen wie Musik. Ein Leben ohne Töne, Wörter oder Bilder wäre jämmerlich. Also bleib dran und male, male, male. Ich freue mich an deinen Bildern und bin gespannt, was wir noch alles von Dir zu sehen bekommen.